Sie sind hier: Gemeinde > politische Parteien > FDP

FDP in Ellerbek

Traditionell eine starke Kraft

Die FDP-Ellerbek hat seit ihrer Gründung im Jahr 1961 auf Grund ihres Rückhaltes bei den Bürgern die Politik Ellerbeks stets maßgeblich mitbestimmt. In mehreren Legislaturperioden stellte sie den Bürgermeister.


Verlässliche, solide, auf die Zukunft ausgerichtete Politik

Die Politik der FDP ist stets auf das Wohl Ellerbeks und seine Bürger ausgerichtet: Gesunde Gemeinde - Finanzen bei niedrigen Steuersätzen sind für uns eine unabdingbare fundamentale Basis. Eine attraktive Gemeinde im Grünen, ohne dichte Besiedlung, mit hoher Wohn- und Lebensqualität für die Bürger, sind weitere hohe Ziele. Die Bereiche Kindergarten, Schule, Kultur, Sport und Umwelt sowie die Sicherheit unserer Bürger liegen uns besonders am Herzen.

 

Liberal, bürgernah, offen
Die FDP-Ellerbek toleriert und respektiert andere Meinungen, sie macht Politik für die Bürger der Gemeinde Ellerbek, und sie ist stets offen für neue Ideen. So könnte aus manchem guten Rat auch eine gute Tat zum Wohle Ellerbeks werden.

 

Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Möchten Sie mit uns in Kontakt treten?

Rufen Sie uns an:
Ortsverbandsvorsitzender Torsten Weigelt,
Telefon 7 74 09 94 oder besuchen Sie uns im Internet: http://www.fdp-ellerbek.de